Ich bin seit 1989 im Beruf des Gipsers und Stuckateurs tätig und habe in meiner beruflichen Laufbahn sehr viele Erfahrungen gesammelt. Um meinem Wunsch nach Selbständigkeit näher zu kommen, habe ich im Jahr 2000 die Ausbildung zum Meister in Rottweil abgeschlossen und dann noch einige Jahre als Bauleiter in einem Gipserbetrieb gearbeitet. Im August 2009 habe ich mich dann entschieden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und den Gipser- und Stuckateurbetrieb Michael Imbery gegründet.

Wir sind ein junges, dynamisches und eingespieltes Team. Unsere Fachkompetenz, die lange Berufserfahrung  sowie die Liebe zum Handwerk sind Teile unseres Erfolgs. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund setzen wir uns täglich zum Ziel, mit unserer Arbeit Ihren Wünschen und Anfoderungen gerecht zu werden.

Ich freue mich sehr, über Ihren Anruf oder Ihre Anfrage.

Ihr Michael Imbery